Malworkshops zum Internationalen Frauentag 2020

Malerlebnisse - zum Internationalen Frauentag in Münster:  Termine April 2020

>> weitere Workshop-Maltermine >> hier und auf Anfrage:

Glücklich mit Malen! Weiblicher Farbenrausch: Begegnung mit dir selbst im Malatelier
Dienstag, 14. April 2020
, 18.30 bis 20.30 Uhr, bitte mit Anmeldung: www.monikaS.de
Einladung zur kreativen Auszeit im Atelier: Wir malen und spachteln mit Acyrlfarben auf Papier und Leinwand. In mein Malatelier lade ich dich gerne ein, auch wenn du Zweifel hast oder dich einfach bisher nicht getraut hast zu malen. Gerade dann, möchte ich dich ermutigen, dieses auszuprobierenund dich anzumelden. Ich begrüße dich zu einer Tasse Tee und einem kleinen Snack im Malatelier ART & Weise (15,- EUR für Material)

Glücklich mit Malen! flow art - für Frauen
Freitag, 17. April 2020, 15.30 bis 17.30 Uhr, bitte mit Anmeldung: www.monikaS.de
Wir zeichnen. Kleine Schnipsel regen zu einem Thema an. In mein Malatelier lade ich dich ein, auch wenn es Zweifel gibt, „gut genug zu zeichnen“. Vielleicht hast du, seit dem du Kind bist, so ein Gefühl, dass du glaubst, nicht gut genug malen zu können oder du denkst „die anderen können es besser“. Falls du Zweifel hast und dich nicht traust zu zeichnen oder zu malen, so möchte ich dich ermutigen, dieses auszuprobieren. Ich begrüße dich zu einer Tasse Kaffee, Tee, Kuchen im Atelier ART & Weise (15,- EUR für Material)

Broschüre zum Internationalen Frauentag 2020

 

Copyright 2015