Künsterlervermittlung

Anne-Marie Grage

Anne-Marie Grage

Im Kontakt mit Menschen erschaffe ich eine Atmosphäre, die einlädt. Feingefühl und intuitives Gespür für Situationen und Menschen sind Voraussetzung für mein unverwechselbares und humorvolles Akkordeonspiel. Leichtigkeit, Freude und Verbindung entsteht. In der Regel trete ich als spielende Entertainerin auf, stehe auf der Bühne (sofern vorhanden) und gehe auch ins Publikum, wenn es mir angemessen erscheint. Den Großteil meines Repertoires spiele ich auswendig. Und gerne improvisiere ich aus dem Stehgreif, wenn ich eine bestimmte Stimmung in Musik umsetzen möchte. Ich spiele mein Instrument seit 36 Jahren. Zu meinem Repertoire gehören zahlreiche Eigenkompositionen, bekannte Musette-, Swing-, Foxtrott-, Walzer-, Paso doble- und Tangostücke, Kinderlieder, Schlager (20er bis 70er Jahre), Volkslieder und viele andere Weltmusik- Stilrichtungen.

Copyright 2015